domingo, 6 de diciembre de 2015

Tanz Mit Mir, MÄdchen Von Der Wolga - Deutsche Volslieder aus Russland Album 3 '2007'

Album: Tanz Mit Mir, MÄdchen Von Der Wolga.
Bitrate: 128.
Tamaño del archivo: 70.2 Mb.
Caratulas: Frontral y Trasera.
Año: 2007.
Sonido: Excelente.

01-Wohlauf in gottes schone welt.
02- Heimat, Wie bist du so schon.
03- Heut' sind wir gekommen um frohlich zu sein.
04- Die moder hot geheirat'.
05- Ach. Heinrich, Stolzer heinrich.
06- Es war einmal eine mullerin.
07- Wer die liebe hat erfunden.
08- Wir Winden dir den jungfernkranz.
09- Ich tat'so gern eins trinken.
10- Auf den hohen der mandschurei.
11- Wo mag denn nur mein christian sein.
12- Die abreis' von riga.
13- Karelisch-Finnische polka.
14- Du schwarzer zigeuner (Tango).
15- Es heirat' sich so schon.
16- Heinweh (Heute in der nacht).
17- Herz-Schmerz.
18- Die wellwn von amur.
19- Nuer du bist ganz tief in meinem herzen.
20- Eien Straubchen am hute
21- Kehraus.
Descargar

Agradecimiento Especial a Ruben Abel Eichhorn de General Ramirez  por compartir este material.

No hay comentarios:

Publicar un comentario

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...